Bread & Butter by Zalando


Manchmal ist das Leben zu abenteuerreich um vielen Worte zu verlieren. Genießt meine Bilder der Bread & Butter 2016.


Das Muze Projekt: ein high-tech Projekt von Zalando und Google.


All time favourite: DENIM

In jeder Lebenslage - G-STAR RAW







LEVI `S im Bohemian Style.





Accessoires machen ein Outfit erst komplett. Besonders wenn sie so überraschend sind wie die Uhren von Kerbholz, tragbar für alle die etwas innovatives und nachhaltiges suchen.

Sportswear: Diejenigen unter Euch, die mich auch privat kennen, wissen, wie sehr ich R&B und Hip Hop der 90iger Jahre mag. Vor kurzem war ich auf der Epic Fail Floor Party im Astra-Berlin richtig abhotten (Sorry: Berliner Slang). Was zieht man an zu einer Hip Hop Party? Sportswear oder eine Mischung aus das "kleine Schwarze", Sneaker & Basecap (Post auf Instagram).
Holt Euch die Inspiration für Eure nächste Party bei Schwellenwerk - your Personal Shopper Berlin :-)

Bei Adidas konnte man den Herstellungsprozess des Turnschuhs verfolgen. Sehr spannend zu sehen, welche Technologie dahinter steckt:




OMG- WHAT A SHOW... PUMA hat es meiner Meinung nach geschafft, aus dem günstigen Preissegment herauszufinden und ganz stark durchzustarten. Die aktuelle Fenty Puma by Rihanna Collection und die Choreo von Nikeata Thompson auf der Bread & Butter tragen auf jeden Fall zum besseren Image bei. Ich wäre am liebsten auf den Runway gestürmt und hätte mitgemacht aber ohne die liebe Lale geht das nicht :-) Ab jetzt also nur noch Puma ... zur Party und zum Sport!!! und überhaupt einfach immer.








So viele Eindrücke auf einmal, soviel Show ... da habe ich vergessen ein selfie auf der B&B zumachen. Erschöpft aber happy ... ein homemade selfie.


Crop Top: Zara
Extra hohe Coulotte: Mango
Schuhe: Kiomi über Zalando
Uhr: Omega
Armband: Accessorize
Haare & Make-up: by me

Euer personal shopper Berlin & Fashion Stylist Berlin - Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :