Mit intensiven Farben in den Januar

Farbrausch ganz ohne Nebenwirkung

Nach den Feiertagen mit Braten, Plätzchen, Glühwein und gefühlten 10 kg mehr auf der Waage möchte ich wieder richtig starten. Mit mehr Sport, Aussotieren, Luft reinlassen.
Wie jedes Jahr, es ist ein Neustart, das Reisefieber packt mich und die Sehnsucht nach neuen Schnitten, Mustern und frischen Farben wie magenta, orange, türkis, die vom herannahenden Frühling erzählen.
Bis der richtige Frühling da ist, trage ich einfach mein Sommerkleid mit Cardigan und Lederstiefel und zur Hotpants blickdichte Strumpfhosen.
Starten wir doch zusammen in die neue Saison und setzen dem grau-schwarz ein intensiv leuchtendes Farbspiel und viel Optimismus entgegen.


Liebe Grüße Euer personal shopper Berlin Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen