Shooting bei Ruthtutgut


Kommt man in den Laden von Ruthtutgut, im Sommer über eine Bank durch das Fenster oder in der kälteren Jahreszeit nach kurzfristiger Anmeldung konventionell durch die Tür, fühlt man sich sofort heimisch.
Auf einer kleinen Ladenfläche gibt es so viel zu sehen und zu stöbern, dass man gar nicht mehr gehen möchte.
Die liebe Ruth, Gewinnerin des Style-Duell vom 21.09.2016, ist berühmt für ihre Röcke. Liebevoll ist jeder Rock von Ruth handgefertigt. Witzige Stoffe, raffinierte Details und immer hochwertig gearbeitet. Habt ihr selbst Stoffe, die verarbeitet werden sollen? Vielleicht von der Oma oder aus besonderen Quellen? Warum nicht einen Rock individuell fertigen lassen, von Ruth? Für mich gibt es nichts schöneres! <3

Rechts: Model Sophie, Mitte: Designerin Ruth, Rechts: Stylist

Auf der Suche nach einem schönen Rock ist man bei Ruth an der besten Stelle. Ich selbst nenne drei Exemplare mein Eigen. Immer wenn ich bei ihr im Laden bin, muss ich mich zurückhalten. Aber Ruths Röcke sind schlichtweg die schönsten in Berlin <3

Rock und Print auf der Bluse: Ruthtutgut, Handschuhe Wollen-Berlin

In ihrem liebevoll eingerichteten Laden fertigt Ruth neben den Röcken, Oberteile, Mäntel, Wollpullover, Blusen, Schmuck, Accessoires, Taschen und Yoga-Kissen - alles eigenhändig in schönster Handwerkstradition.

Dieser Mantel in einer ausgestellten A-Form in der Farbe vertreibt den Herbst/Winter-Blues.

Mütze & Mantel: Ruthtutgut

Ruths Strickteile, ob Stirnband oder Pullover sind kuschelig und mit hochwertiger Wolle von Hand gefertigt. Ein Träumchen :-)
Pullover: Ruthtutgut

Bluse & Cardigan: Ruthtutgut


Im Siebdruckverfahren stellt Ruth auch eigene Prints her. Die Lebensblume etwa auf Yoga-Kissen und Tüchern, sowie indische Elefanten auf Jacken und vieles mehr.
Tuch mit Print und Shirt: Ruthtutgut


Print: Ruthtutgut


Auch wenn ihr mal nichts gefunden habt. Ruth steckt voller Ideen, einfach erneut vorbei kommen und dann fündig werden. Für mich ein: Label to watch!

Seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Schaut entweder direkt im Laden (ab Oktober nach Anmeldung) vorbei: Revaler Str. 13, 10245 Berlin oder stöbert im Onlineshop nach individuellen Stücken.
Einen schönen vierten Advent wünscht Euch: Euer Personal Shopper Berlin & Fashion Stylist Berlin - SCHWELLENWERK

Design: Ruthtutgut
Styling: Schwellenwerk
photo (c): JN by Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar :

  1. Wunderbar gemacht- gefällt mir sehr gut!
    Ruth ist nicht nur meine Freundin, sondern auch ich liebe ihren Laden und ihre fantastischen Unikaten!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen