SCHWELLENWERK X BACKSTAGE MICHALSKY


Die letzte Show der Mercedes Benz Fahionweek 2016 in Berlin widmete sich dieses Jahr Michael Michalsky. Dieses Jahr entschied er sich für eine außergewöhnliche Location um seine Spring Summer Kollektion 2017 vorzustellen. Die Inszenierung der Show fand in der französischen Friedrichstadt-Kirche am Gendarmenmarkt statt, inklusive sakralem Feeling mit Nebel, Kerzen und Orgelmusik.

Dank L'Oréal Professionnel Paris hatte ich die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen am finalen Abend der Fashionweek 2016 der - MichalskyStyleNite zu werfen.

Viele kreative Hände wirkten an der Abschlussveranstaltung der Fashionweek mit, um daraus ein unvergessliches Event zu machen. Hair & Make-up Artist Boris Entrup und Coiffeur André Märtens trugen ihren Teil zur Symbiose von Fashion und Styling bei.

Hair and Make-up: Marcello Ernst, Foto: Christian Jörn

Schwellenwerk - Backstage

Backstage - L'Oréal Professionnel Paris

Backstage - L'Oréal Professionnel Paris
               


Nach der Show ist vor der nächsten Show - weitere Bilder ...


Ich liebe dieses Outfit von Bonnie Strange - sommerlich, luftig, super bequem mit einem Schuss Aufregung.

Bonnie Strange.

Bonnie Strange.

Bonnie Strange.

"The Boss Hoss Stars" Alec Völkel & Sascha Vollmer und got you Wowi :-)

Immer gut gelaunt: Christine Neubauer.

Hadnet Tesfai mit Freund.

Germany's Next Topmodel - Juror: Thomas Hayo.
Designerin aus Österreich Natalie Chiara

Fashion Week Party des ZEIT Magazins im Butcher

Fashion Week Party im Butcher

Was war dass für eine großartige Woche. Ich schwelge noch immer im Fashionrausch. Vielen, vielen Dank L'Oréal Professionnel Paris. Nächste Fashionweek ich komme <3

Lieben Grüß von Model Hostess - Joanna Gralka und Eurem personal shopper & fashion stylist Berlin

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :