Fashion Week Berlin (A/W 2017)


Das war mal wieder eine Woche: vollgepackt mit Terminen, Show, Dinner und Personal Shopping in Berlin. I LOVE MY JOB <3

Dieses mal war ich eingeladen zur Show von Laurèl. Die Show fand im Kaufhaus Jandorf statt, ein schönes altes Eckgebäude in der Brunnenstraße 19, das für Ausstellungen und Kunstprojekte zwischengenutzt wird.
Vielen Dank an Laurèl und Knueppel & Compagnon für die Einladung.

Laurèl ist bekannt für seinen Materialmix, der den Stil interessant und aufregend macht. Das Auge bricht sich immer an Kontrasten, Laurèl versteht es facettenreich Kontraste aufzugreifen und tragbar und lebendig zu gestalten. Die Outfits der Kollektion verleihen der Trägerin neben Feminität eben auch Stärke und Selbstbewusstsein. Trabare Geschichten des Lebens spigeln sich in der Herbst/ Winterkollektion 2017/2018 wieder. Bei den Schnitten dieser Kollektion ist sich Laurèl treu geblieben -  unaufdringlich, unkompliziert und klar.
Hier kommen meine Favoriten der Herbst-Winter-Kollektion.
Ein bronzefarbenes, beschichtetes Kleid mit einer blauen Wollstola mit einer Oversize-Daunenjacke. Maximaler Material- und Oberflächenmix für maximales Aufsehen. Genau mein Fall :-)


Samt bleibt uns auch 2017 erhalten. Mir steht es leider nicht, aber für diejenigen, die es tragen können ... hier ein Inspiration.


Eine farbliche Linie ist nicht dominant vertreten. Ich finde es auch vorteilhaft, da so keine Farben ausgeschlossen werden und die typischen Sommer-/Winterfarben endlich ersetzt werden und es hier keine Regel mehr gibt. Danke <3
Das vorrangigste Ziel bei Laurèl ist der Materialmix und die Ausrichtung auf hochwertige, tragbare Mode mit Wohlfühlfaktor. 



Für mich war es eine ganz wunderbare Woche und ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Ich freue mich heute schon auf die Fashionweek im Juli.
von links nach rechts: robynbynmunyendoinessafashioness und ich im japanischen Dirndl von Kenzo

LG - Euer Fashion Stylist Berlin & Personal Shopper Berlin: Schwellenwerk

photos & videos (c): Katja Lebrecht



Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :