Skandinavien liegt in Kreuzberg


Skandinavien, mit seiner Fläche von 800.000 Quadratkilometern, hat ein neues zu Hause in Kreuzberg gefunden. Die Fangemeinde der skandinavischen Mode trifft sich nun hier.

Hochwertige Materialien und umkomplizierte Schnitte: so kennen und lieben wir die skandinavischen Designer. Kurz und kapp: Genießt die folgenden Bilder!



Ein wahr gewordener Traum von einem Jumpsuit (Expresso Fashion).  Fließend, beweglich und in schmeichelhaftem Jadegrün. Der obere Rückenbereich ist in einem samtartigen Material gefasst. Das Oberteil ist mit breiten Schultern und eleganten Wickeldetails, tragbare Vorteile für jede Oberweite. Mit dem weiten Hosenbein in Bügelfalte schaffte es dieser Overall stilvoll zu bleiben. Hohe Schuhe sind hier unbedingt notwendig. Ein Allrounder für den Job und zur After work Party. Details wie Schmuck sollten bei so einem Overall nicht im Vordergrund stehen aber immer hochwertig sein wie die Tasche von Blingberlin.


Jumpsuite von Expresso Fashion


Die flower power Piloten Jacke (Helicopter) ist beschichtet und hält dir den nassen Sommer vom Leib. Kombiniert mit einem Basicshirt und den okerfarbenen Shorts von Edith & Ella sowie sommerlichen Schuhen steht dir nichts im Weg, den Tag draußen zu verbringen. Mit dem passenden Schuhen und einem Mantel ist das Outfit auch im Herbst tragbar. Accessoire - Ohrringe von den lieben Haute Kuki & die Markise.
Jacke: Helicopter, Hose Edith & Ella, Ohrringe: Haute Kuki & die Markise

Mit dem maritimen Thema ist man zu jeder Zeit gut gekleidet. Doch: "It`s in the details." Die blau weiß gestreifte Kombi aus einem Crop-Shirt und einer hochgeschnittenen kurzen Hose, beides von Libertine-Libertine, beweisen erneut die Aktualität des Themas. Ein blauer Metallfaden reflektiert die Sonne und lässt von fernen Zielen träumen. Aloha!

Aloha - Feeling auf der Bergmanstr. Outfit von Libertine Libertine


Bequem, bequemer, super lässig. Mit dem kompletten Outfit bestehend aus Pullover und Hose von Won Hundred kann man sich nach Lust und Laune stylen. Fashionable wirkt das Outfit mit High Heels, mit Sneakers zum Beispiel von nat-2 (Sebastian Thies -Schuhdesigner der sechsten Generation) mega lässig. Accessoires von Haute Kuki & die Markise.


Outfit komplett von Won Hundred, Accessoires Haute Kuki & die Markise

Ein Klassiker mit Boots???? Geht nicht, gibt`s nicht, denn alles ist möglich im Fashion-Bereich. Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl. Wenn ich auf Veranstaltungen wie der Fashionweek bin, nehme ich mir immer bequeme Schuhe mit und wechsle erst kurz vorher in die Heels. Ich liebe es mit ein paar Handgriffen einen neuen Style zu kreieren - eine Gemeinsamkeit aller Stylisten.
Hier habe ich die Boyfriend-Jeans (Won Hundred) mit einem Body (Helicopter) und der wasserfesten Jacke (Rains) kombiniert.

EIS GEHT IMMER :-) Boyfriend-Jeans: Won Hundred, Body: Helicopter, Regenjacke: Rains, Gürtel: Liebeskind, Boots: Timberland

Tragbarer skandinavischer Sommer -  mit einem wunderbar fließend-leichten Mantel von Libertine-Libertine.
Fließender, leichter Mantel: Libertine-Libertine

Schimmernder Rock aus Leder in Mintmetall Optik und das superweiche angenehm zu tragendes Kleid (beides von Helicopter )spiegeln die von uns so geliebte Unkompliziertheit der Skandinavier wieder.





Lasst Euch inspirieren wo immer Ihr seid und probiert neue Dinge aus. Auf die Vielfalt und einen schönen Urlaub wünscht Euch Euer Personal Shopper Berlin & Fashion Stylist Berlin- Schwellenwerk

Stylist at work - Skirt Ruth tut gut

Model: Nika
Stylist: Katja Lebrecht - Schwellenwerk
Fotograf: JN by Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :