Stylischer Valentinstag im Büro

Ein Herz für Kollegen


Der Valentinstag rückt näher und näher. Jeder macht sich Gedanken: Wie kann ich meinem Herzblatt eine Freude machen? Doch dieses Jahr fragen wir uns, was können wir für unsere lieben Kollegen tun? In Kooperation mit Papersmart und dem Fotografen Benjamin Hiller liefern wir von Schwellenwerk Personal Shopping die Antworten:




Eine kleine Aufmerksamkeit unter Kollegen hebt die Stimmung.
Rechts: Ein klassisches Outfit - knieumspielender Rock mit passendem Oberteil. Links: Farbige Akzente nehmen jedem Outfit die Strenge ohne zu informell zu werden. Zur beigen und absolut bequemen Chino-Hose passt fast jede Farbe. Das Smoking Jacket wirkt an den Ärmeln umgekrempelt nicht so steif sondern verleiht dem Outfit ein lässiges Understatement. Alle Teile sind miteinander und anderen Basics sehr gut kombinierbar. Einfach mal ausprobieren!





Mit Hilfsbereitschaft kommt man immer an.
Das gradlinige Muster des Oberteils wirkt mit dem unkomplizierten Schnitt des gesamten Ensemble sehr ausgeglichen. Durch die blaue, leicht hochgeschlagene Hose und die Farbwiederholung im Blaser entkommt man dem tristen Schwarz/Weiß im Büro. Ein smarter Dress mit dem man Geschmack beweist. Auch sehr gut als frisches Vorstellungsoutfit geeignet.





Wie wäre es, mal wieder die Pause gemeinsam zu verbringen?
Die drei Grazien zeigen: Bürooutfits können auch Spaß machen. Bitte nachstylen! Zeigt mir Euer Lieblingsoutfit im Büro.




Zum Feierabend noch etwas vor? Kein Problem - mit einem Kleid welches unendlich viele Möglichkeiten bietet. Hier zart kombiniert mit Wickelgürtel, zuckersüßen Pumps und einem zauberhaften Lächeln.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen berauschenden Valentinstag!
Euer personal shopper Berlin - Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen