Wedding is(ß)t so Shakalaka

Da wir uns neben neuen Trends auch immer über kulinarische Entdeckungen freuen, berichten wir heute über den "Safari Imbiss" in der Müllerstraße 143.
Etwas versteckt finden Anhänger der afrikanischen Küche und auch diejenigen, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten eine kleine aber feine Auswahl an veganen, vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten.
Ich bin dem Schakalaka verfallen: feurige Tomatenpaste, Bohnen und Gemüse in ein dünnes Fladenbrot "gewrapped". Auch die afrikanische Falafel mit Kochbananen und Erdnußsauce ist zum niederknien. Dieses Soul Food kombiniert mit der gut gelaunten Bewirtschaftung lassen Urlaubsstimmung aufkommen und das mitten auf der Müllerstaße :-) Täglich geöffnet von 10-20 Uhr.
Noch ein Tipp:
Weitere gastronomische Locations und aktuelles vom kulturellen Leben im schönsten Bezirk Berlins im Weddingweiser Blog.


Versteckt in der M.143
Frisch zubereitet


Lecker Shakalaka
Smile!
Afrikanische Falafel


Das könnte dir auch gefallen