Neu: Hochzeits-Styling


Die Hochzeit - für viele ist es der wichtigste Tag im Leben. Die Vorbereitungszeit für dieses besondere Ereignis ist gleichzeitig oft eine hektische Etappe für das Paar. Es gilt den richtigen Ort, ein ansprechendes Buffet für die liebsten Gäste und nicht zuletzt die richtige Garderobe für den großen Tag zu finden.
Damit dieser gemeinsame Moment einzigartig wird und nicht von Stress und Hektik überschattet wird, stehen wir von Schwellenwerk Personal Shopping euch mit Rat und Tat zur Seite.

Hier findet Ihr das gesamte Paket: Hochzeits-Styling.


Aus dem Nähkästchen geplaudert:

Uns war es besonders wichtig, entspannt in die Ehe zu schreiten. Die Outfits sollten feierlich sein und uns gleichzeitig erlauben, uns an diesem wichtigen Tag absolut wohl zu fühlen. Das Hochzeitsoutfit war schnell geplant und geshoppt - mehr Zeit für uns. So einfach könnt Ihr es auch haben, mit Eurem personal shopper der Herzen :-)



Kleid & Tasche: MANGO
Haarkranz: Florist
Anzug: HUGO BOSS
Krawatte: MARVELIS
Hemd: CHARLES TYRWHITT
Hunde: Haaraccessoire von H&M


Verliebte Grüße Euer personal shopper Berlin - Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.