weekend


Es ist soweit, die Sonne scheint und es ist Wochenende. Ab geht es nach draußen: Freunde treffen, Flohmarkt, window shopping, Café.

Reicht das Wochenende um alles zu machen???



Sonnenbrille: zara, Tuch: promod
Mantel: mint & berry über zalando
Pullover: mango, Hose: H&M
Schuhe: Nike
Ostern ist vorbei und wie immer habe ich mir vorgenommen nicht so viel Süßigkeiten zu essen. Aber wer kennt das nicht? Man besucht Freunde, Oma und Opa. Kann man da "Nein" sagen zum Bienenstich mit Sahne, zum Herren Kirschkuchen mit einem Boden er nur aus Nüssen besteht? Irgendwie nicht, dass käme einer Beleidigung nahe.
Zur Neutralisation habe ich mich an eine grünen smoothie gewagt. Sehr lecker, einfach und erfrischend.

Hier das Rezept für den Hulk:

  • Mix aus Babyspinat, Rucola, Radichio
  • 1/2 Gruke
  • 1 Birne, 1 Banane
  • Chia Samen, Weizenkleie, Goji Beeren
  • crashed ice 
Alles zusammengeben und gründlich mixen (kitchenaid-artisan-blender-standmixer).

Liebe Grüße Euer personal shopper Berlin SCHWELLENWERK

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare :