4. Trend: An meine Haut lasse ich nur Wasser und was der TOXFOX empfiehlt

Für mich ist es mehr als ein Trend, es ist eine Einstellungssache.

http://www.bund.net/gegengift

Mal ehrlich: würdest Du Dir täglich freiwillig hormonell wirksame Substanzen auf Deine Haut auftragen? Ich glaube keine/keiner von Euch. Doch wer weiß schon, was so alles in einer Creme steckt ... doch hat man eine Wahl?
JA: mittels dem TOXFOX vom BUND wird der Kosmetikcheck-online endlich möglich. Einfach den Barcode mit dem iPhone einscannen oder den Barcode per Hand eingeben.

Ich habe es gemacht, nicht nur mit meinen Produkten sondern auch mit den Produkten von meinem Freund. Mehr als 90% habe ich sofort entsorgt von den sog. qualitativ hochwertigen Produkten.
Heute kaufe ich ausschließlich Produkte, dekorative Kosmetik sowie alle anderen Drogerieartikel, die der TOXFOX für unbedenklich einstuft.

Probiert es aus, Ihr werdet überrascht sein:
http://www.bund.net/toxfox

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND)
Eine so gute Sache muss man unterstützen, daher werde ich gleichzeitig spenden. Immerhin nutze ich die App sicherlich zweimal die Woche.

Wann gibt es die Möglichkeit, Lebensmittel auf gesundheitsgefährliche Zusatzstoffe zu testen?

Liebe Grüße Euer personal shopper Berlin -Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen