Schwellenwerk bei "Auspicious Occasions"

Wie angekündigt ist Schwellenwerk mit ganzer Truppe beim Abschlussevent des Kulturfestival Insights am 08.09.2012 aufgeschlagen. Und wir hatten viel Spaß. Über den Tag verteilt gab es neben Kurzaufführungen von Tanz und Improtheater (Spontius Spielatus) auch personifizierte Beats und Loops in Gestalt von Mando zu sehen und zu hören. Begleitet von frischen Raps des überaus sympatischen Andrzej, wusste er die Menge mit spontan geloopten Beatbox-Samples und Gitarrenriffs zu begeistern und die Galerie zum Dancefloor zu machen.

Hier eine kurze audiovisuelle Kostprobe. Die Aufnahme entstand mithilfe eines Smartphones, daher wird sie keineswegs dem Original gerecht. Aber sie vermittelt hoffentlich einen gewissen Eindruck von der tollen Stimmung, die bei diesem Event herrschte. Viel Spaß!

In der Kunstausstellung waren die Bilder der Künstler Branislav Bastaja (Graphic/VisualArts), Margret Mreiche (Popart/Siebdruck), Marie Supplie Lundquist (Paintings), Kilian Riebes (Streetart Stencils) und Silke Woweries (Fotografien) in den Räumen der Königstadt zu besichtigen.

Vielen Dank an die Veranstalter, alle Künstler und unsere guten Freunde für diesen tollen Abend.

Fotos zum Event von Christian Klant sind hier zu finden.


Beste Grüße Euer personal shopper Berlin - Schwellenwerk

Das könnte dir auch gefallen